Lions lesen Lieblingsbücher

Es war einmal … so fangen viele Märchen an und wie ein Märchen hat sich auch der Leseabend des Lions Club Hamm-Bad Hamm entwickelt.

Der traditionelle Leseabend des Lions Club Hamm-Bad Hamm in der Mitgliederoase der Volksbank Hamm statt. ‚Lions lesen Lieblingsbücher’ bietet einen spannenden, kurzweiligen und interessanten Abend mit namhaften Autoren/innen, Schauspieler/innen und Moderator/innen. Mit dem Gewinn aus dem Projekt werden lokale Kinder- und Jugendprojekte in Hamm gefördert. Konkret werden Schwimmkurse für Kinder und die Hausaufgabenbetreuung ‚fit for future‘ unterstützt.

Dafür Spenden wir

Der Lions Club Hamm-Bad Hamm verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke. Wir unterstützen verschiedene Projekte und Einrichtungen wie das Zirkusprojekt oder ‚fit for future‘.

Unsere Spendenempfänger

Unsere Leseabende im Überblick

Entdecken Sie, was wir bereits bewegt haben.

Hier finden Sie neue Ankündigungen, sowie Rückblicke unserer vergangenen Veranstaltungen

Mehr erfahren

Mehr erfahren


Hier finden Sie unsere Rückblicke